Die Tanzschule

Die Tanzschule für künstlerischen Tanz und Bewegung in St.Gallen.
Tanz als Rhythmus des Lebens. Tanzen hilft bei sich selbst zu sein und gleichzeitig über sich hinaus zu wachsen. Es bietet uns die Möglichkeit etwas auszudrücken, was wir nicht in Worte fassen können. Eine Geschichte die wir durch Bewegungen unseres Körpers erzählen und Emotionen freisetzen können. Tanzen entspricht meinem kubanischen Temperament, ist meine Leidenschaft, mein Beruf und die grösste Herausforderung meines Lebens. Neben umfassender Tanztechnik sind mir Kreativität, Freude und Lust an Bewegung und Tanz ein Herzensanliegen.

Seid Herzlich Willkommen in meiner Tanzschule!

 

Jetzt kostenlos schnuppern!

Du weißt nicht was dir gefällt? Probiere einfach die verschiedenen Tanzkurse aus und finde heraus was zu dir passt.
Melde dich jetzt an! Einsteigen in den Kurs ist jederzeit möglich.

Zur Anmeldung

Sommertanz-Camp

Kreativer Kindertanz

Das Tanzerlebnis in den Sommerferien!
5. und 7. August 2020
Sporthalle Seeblick in Mörschwil

Akrobatik Dance
(5 – 8 Jahre)

Tiktok Dance
(9 – 13)

zum Flyer für mehr Infos